Seiten

03.09.2011

Gleich ist es soweit...

...Heute kommt mein BlackBerry!
Ich bin schon sehr gespannt, denn momentan sind meine Erwartungen ziemlich groß.

Das BlackBerry wird anders als bei den meisten neuen Smartphones mit einer Prepaid-Karte geliefert.
Und, damit ich nicht alleine damit simse, bekommen mein Freund und meine beste Freundin auch ein nagelneues BlackBerry Curve 8520 zum Testen mitgeliefert.
Wenn das mal nicht ein spannender Produkttest wird, dann weiß ich auch nicht.


Und, wenn das alles noch nicht genug wäre, bekommen wir alle jeden Monat 25 € Guthaben zum Testen. Davon werden 9,99 € für die Internetflat abgezogen und eine Nutzungspauschale von 2,49 € im Monat. Darüber hinaus haben wir eine Sprach-Flatrate und eine SMS-Flatrate. Wer genaueres darüber wissen möchte, kann sich ja unseren Projekt-Fahrplan anschauen.

So, jetzt gab es erst einmal genug Theorie, als nächstes folgen Taten und Bilder auf meinem Blog! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen