Seiten

04.09.2011

Es ist da!

Nachdem ich gestern lange Zeit unterwegs war, musste mein Vater das DHL-Paket abfangen...
4:45 Uhr habe ich das Haus betreten und da stand es...


Ich konnte es kaum glauben, dass man mir tatsächlich 3 nagelneue BlackBerrys geschickt hat... Mit 3 Prepaid-Karten und Guthaben! Sofort habe ich das Paket geöffnet und 3 schwarze Verpackungen in der Hand gehabt... 2 weiße BlackBerrys und 1 Schwarzes.


Mein Freund nahm das Schwarze direkt für sich und ich machte mich sogleich daran, meines auszupacken. Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. Einfach ein super gutes Gefühl.


Noch im Bett liegend habe ich mich gleich daran gemacht, den Browser zu testen. Meine erste Aktion nach dem Einrichten des Handys war es also, eine Facebook-App zu installieren.


Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert. Wenn ich eine neue Nachricht oder einen Kommentar auf Facebook erhalte, zeigt es mir mein Handy sofort an. Ich muss dazu nicht einmal bei Facebook online sein und die Seite ständig aktualisieren, meine neuen Facebook-Nachrichten leuchten sofort auf dem Display des Handys auf.

Was zudem eine völlig neue Erfahrung für mich ist, ist das Touchpad des Smartphones. Dieses funktioniert ähnlich wie bei einem Laptop. Gefällt mir viel besser, als der Touchscreen meines alten Handys, welches durch meine großen Finger andauernd dazu führt, dass ich mich vertippe.

Ich muss sagen, dass ich ja erst etwas skeptisch war, ob mir das neue Handy gefallen könnte. Bisher hatte ich noch keine Erfahrungen mit BlackBerry gemacht. Aber der erste Eindruck ist supertoll, ich bin hin und weg.

Die Bilder sind leider von gestern Nacht und mit meinem anderen Handy aufgenommen, also keine gute Qualität, aber der gute Wille ist erkennbar ;)
Nun bringe ich gleich meiner Freundin, die 3. Mittesterin meines BlackBerry-Projektes, ihr Handy und schaue mal, wie sie damit zurecht kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen